Service, Revision und Unterhalt

Mit unseren Arbeiten geben wir ein Versprechen ab, das wir auch in den Serviceleistungen weiterführen.

Um unsere Standards bei den Steuerungen und Schaltanlagen konstant zu sichern, haben wir eine eigene Serviceabteilung eingerichtet. Der Schwerpunkt liegt auf kurzen Reaktionszeiten und höchster Effizienz beim Kunden vor Ort. Wir revidieren, unterhalten und warten auch Fremdanlagen.

Rufen Sie an – wir sind schon da.

 

Installation

Wir installieren Anlagen und Maschinen vor Ort.

Unsere Mitarbeitenden montieren mit dem kompletten Verständnis der Steuerungen und Schaltanlagen. Entlang vieler Installationsstunden in verschiedenen Umgebungen erlangten sie einen hohen Spezialisierungsgrad und eine grosse Montagefertigkeit. Der Kunde bemerkt dies an der markant reduzierten Installationszeit und der einwandfreien Qualität der geleisteten Arbeiten.

 

Retrofits

Viele Maschinen verfügen über eine solide, einwandfreie Mechanik, welche die erwartete Funktion noch viele Jahre effizient erfüllen könnte. Doch vielleicht sind die Dokumentationen und die Komponenten veraltet. Möglicherweise wird auch die reaktive Instandhaltung zu einem Produktionsrisiko.

Individuelle Retrofits sind eine unserer Spezialisierungen. Von der Planung bis zur Umsetzung dürfen Sie von uns überzeugende Resultate erwarten.