Service, Revisions and Maintenance

Our promise of good quality also applies to the services we offer.

To keep a high standard of our control panels and switchboard systems, we have established our own service department. The focus of this department is to offer prompt service and high efficiency on site for our customers.  We also revise, maintain and service third-party systems.

Call us and we'll be there.

 

Installation

We install switchboards and machines on site.


Our employees perform installations using the complete know-how. After countless installations in various environments, they have achieved a high level of specialisation. This can be seen in short installation time and the flawless quality of the work performed.
 

 

Retrofits

Many machines have solid, high-quality mechanics, which should be able to function effectively for many more years to come.  However, their documentation and components may be outdated.  Reactive maintenance may also turn into a production risk.
 

Individual retrofits are one of our key competences. From design to implementation, you can expect top results from us.

Service, Revision und Unterhalt

Mit unseren Arbeiten geben wir ein Versprechen ab, das wir auch in den Serviceleistungen weiterführen.

Um unsere Standards bei den Steuerungen und Schaltanlagen konstant zu sichern, haben wir eine eigene Serviceabteilung eingerichtet. Der Schwerpunkt liegt auf kurzen Reaktionszeiten und höchster Effizienz beim Kunden vor Ort. Wir revidieren, unterhalten und warten auch Fremdanlagen.

Rufen Sie an – wir sind schon da.

 

Installation

Wir installieren Anlagen und Maschinen vor Ort.

Unsere Mitarbeitenden montieren mit dem kompletten Verständnis der Steuerungen und Schaltanlagen. Entlang vieler Installationsstunden in verschiedenen Umgebungen erlangten sie einen hohen Spezialisierungsgrad und eine grosse Montagefertigkeit. Der Kunde bemerkt dies an der markant reduzierten Installationszeit und der einwandfreien Qualität der geleisteten Arbeiten.

 

Retrofits

Viele Maschinen verfügen über eine solide, einwandfreie Mechanik, welche die erwartete Funktion noch viele Jahre effizient erfüllen könnte. Doch vielleicht sind die Dokumentationen und die Komponenten veraltet. Möglicherweise wird auch die reaktive Instandhaltung zu einem Produktionsrisiko.

Individuelle Retrofits sind eine unserer Spezialisierungen. Von der Planung bis zur Umsetzung dürfen Sie von uns überzeugende Resultate erwarten.